Loader

Hallo, ich würde mich riesig über ein Follow auf meinem Instagram Kanal freuen falls dir meinen Sachen gefallen! Vielen Dank!

Selda Gökcen / The Artist

Hallo meine Lieben,

ich bin Selda und heiße euch auf meiner Seite herzlich willkommen!

Wie heißt es so schön? „Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich wirklich glücklich machen!“ Genau das habe ich mir zu Herzen genommen und kann euch nun mit voller Freude meinen Werdegang vorstellen. Vor zwei Jahren habe ich mir den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und führe seitdem mit großer Begeisterung mein Atelier.

Vor dieser Zeit habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und 10 Jahre lang in diesem Beruf gearbeitet. Doch meine Leidenschaft galt schon immer der Kunst, Natur und Dekoration. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass ein verborgenes Talent in mir schlummerte, nämlich dem Gestalten von außergewöhnlichen Designs aus den verschiedensten Naturmaterialien.

Um mich weiter fortzubilden und inspirieren zu lassen, begab ich mich für zwei Jahre an die Privatakademie für Einrichtung und Dekoration in Limburg. Dort wurde mir bewusst, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Mit höchster Professionalität, handwerklichem Geschick und dem Sinn für Ästhetik führe ich seitdem mein Atelier.

Immer wieder freut es mich, meinen Kunden mit meinen Dekorationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Doch durch mein geschultes Auge und den ausgefallenen Ideen, berate ich meine Kunden auch im Bereich der Objektgestaltung und der Innenraumeinrichtung. Mit zielgerichteten Konzepten veranschauliche ich meine Ideen und Vorschläge und gehe dabei natürlich auf die Wünsche meiner Kunden ein.

Lass mir auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Meine Hände sind mein Kapital

Folge mir auf Instagram um nichts mehr zu verpassen!